Jan 22

Color of the year 2020 – Classic blue

Design

In einer Zeit des Umbruchs, in der uns der technologische Fortschritt zu überrollen droht, bildet das ruhige, entspannende BLAU eine solide Basis. So ist es nur verständlich, dass wir uns verstärkt zu bekannten, klassischen Farben hingezogen fühlen.

Dieser klassische Blauton strahlt Ruhe, Souveränität und Bezogenheit aus, er erinnert an den Abendhimmel – Ausdruck einer Sehnsucht nach Sicherheit und einer verlässlichen Basis, auf die wir an der Schwelle zu einer neuen Ära aufbauen können.


Stoffe von ROMO bei Schönauer Raumausstattung sorgen für Harmonie in Ihren Räumen

Das zeitlose und beständige PANTONE 19-4052 Classic Blue überzeugt mit schlichter Eleganz interpretiert durch Stoffe von ROMO, die durch verlässliche Haptik und große Beständigkeit berühren.


Classic Blue transportiert ein willkommenes Gefühl von Ruhe, Harmonie und Geborgenheit – es fördert eine konzentrierte und klare Denkweise und sorgt gleichzeitig für Optimismus und Lebensfreude.

Erleben Sie Classic Blue u. a. bei Schönauer Raumausstattung im werkhaus




← Zurück zur Übersicht