Mai 8

Quooker – kochendes Wasser aus dem Hahn

Küchen

Ohne einen Quooker ist Ihre Küche nicht komplett…

Wer den Quooker ausprobiert ist vorallem eines: restlos begeistert!
Dann die Überlegung am Anfang der Küchenplanung: „brauche ich den Quooker“ wirklich? JAAAAA! Wer ihn einmal hat, will ihn bestimmt nicht mehr hergeben. Ich weiß wovon ich spreche. Es war die beste Entscheidung für meine neue Küche.

In null komma nichts 100°C kochendes Wasser für den Tee oder French Press Kaffee. Die Kinder stehen früher vor der Tür – ratz fatz kochendes Nudelwasser. Die verfrorene Ehefrau: zack ist die Wärmflasche befüllt.

 

Den Quooker gibt es als Modell Flex oder Fusion square oder Fusion round

Aber: verbraucht der Quooker besonders viel Energie? Weit gefehlt. Dank seiner patentierten Hochvakuum-Isolation verbraucht er im Stand-by-Modus nur 5 Cent am Tag.

…und die Optik passt auch.

 werkhaus küchenideen




← Zurück zur Übersicht