Mai 31

OFYR – vom Grillen zum Outdoor Event

Design, Lebensart

Wir Menschen sind durch und durch soziale Geschöpfe. Unsere Vorfahren saßen gemeinsam am Kochfeuer und erzählten sich Geschichten. Gerade die Krise durch Corona zeigt uns, wie wichtig soziale Kontakte sind. Kommunikation via Online-Konferenzen gut und schön – was wir uns wünschen sind Treffen face to face, wir wollen uns unmittelbar ins Gesicht blicken und Mimik und Gestik direkt erleben.

Wir wünschen uns wahrhaftige Momente. Momente im Zusammenhang mit Essen, Trinken und Feuer. OFYR wurde für diese Momente der Verbundenheit gestaltet. Die Kreation von OFYR ist von dem Wunsch befeuert, das Kochen unter freiem Himmel zu einem gemeinsamen Event zu verwandeln.
Im Laufe der Zeit wurde die OFYR-Linie um eine Auswahl von Gartenmöbeln, Utensilien und hochwertigen Accessoires ergänzt, womit OFYR nicht einfach nur ein Produkt ist, sondern ein vollständiges Outdoor-Konzept.

OFYR – einzigartige Schlichtheit, Multifunktionalität und ein attraktives Design, das alles zusammen sorgt für eine völlig neue Art des Kochens und der Bewirtung unter freiem Himmel. Die Multifunktionalität des OFYR spiegelt sich in all den vielfältigen Rezepten wider, die Sie damit zubereiten können.

In Spanien wird OFYR dafür verwendet, eine große Pfanne mit köstlicher Paella zuzubereiten. In der Schweiz treffen sich Skifreunde nach einem Tag auf der Piste, um zusammen eine schöne Tasse Glühwein zu trinken. OFYR vereint alle Menschen in allen vier Jahreszeiten ums Feuer.

Auch Profiköche bewundern seine Vielfältigkeit und nützen den OFYR für die Veranstaltungsgastronomie und fürs Schaukochen. OFYR ist regelmäßig auf Veranstaltungen zu sehen, von kleinen Versammlungen bis hin zu Großveranstaltungen wie Tomorrowland und Parookaville. Restaurants und Hotels verwenden Kocheinheiten von OFYR, um ihre Außenräume zu transformieren und ihren Kunden ein Gourmet-Erlebnis wie kein anderes zu bieten.

Den OFYR finden Sie bei Chiemsee Öfen im werkhaus! Let´s spend some time together!




← Zurück zur Übersicht