Sep 17

Peter Sagan Fanride, Ladies Day & Gipfeltreffen

Lebensart

Nur nicht am Rad drehen

Immer schön cool bleiben und alles der Reihe nach, bei gleich drei Top Events in kürzester Zeit:

Ladies Day

Diesen Samstag waren es zur Abwechslung mal die Ladies, die sich bei uns im werkhaus zur Ausfahrt des Bike Store  by Oliver Blas  trafen.

Zusammen mit Gela Allmann brach die Gruppe zu einer Rundfahrt auf und legten sportliche 75 km und 900 Höhenmeter zurück. Nachdem es morgens regnete wurden die Mädels letztlich doch noch mit schönem Wetter belohnt und nach geleisteter Anstrengung dem schon traditionellen Prosecco After-Ride Umtrunk im bikestore.

Mit Peter Sagan in der Spitzengruppe

Rennradbegeistert? Mach deinen Traum wahr und fahre mit dem mehrfachen Weltmeister in der Spitzengruppe. Am 3. Oktober 2018 holen wir Peter Sagan zu einer gemeinsamen Ausfahrt ins Rosenheimer Land. Wir treffen uns in Kolbermoor bei Auto Eder und beenden die 60 km lange Tour im werkhaus, bei gemeinsamer Brotzeit und gemütlichem Beisammensein.

Teilnehmen kann jeder, der über 14 Jahre ist und sich hier anmeldet.

Testwochende für Rad-, Lauf- & Skitourensport

Kleiner Tipp für die jenigen, die sich ausführlich über die Neuheiten rund um den Rad-, Lauf- und Skitourensport informieren wollen. Gemeinsam präsentieren Bike Store Oliver Blas und Bergsport Steigenberger ihre Favouriten der Saison auf dem 2. Samerberger Gipfeltreffen.

BIKE STORE Oliver Blas, BORA-hansgrohe, Auto Eder Kolbermoor




← Zurück zur Übersicht