Jul 5

Vive la Terrasse!

Design, Lebensart

Lebensart vom Feinsten

Laue Sommerabende, ein Gläschen Weißwein dazu Baguette, Oliven und ein Häppchen Käse. Das gibt’s nicht nur in Frankreich, Spanien, Italien und Co sondern mit den neuen Outdoor Möbeln von Lignet Roset auch auf der heimischen Terrasse.

Die französische Firma entwirft nicht nur bis heute ihre eigene Linie sondern zählt die Kreationen verschiedener internationaler Designer  zu ihrem Produktportfolio.

Deren Entwürfe weisen allerdings allesamt eine Gemeinsamkeit auf: elegante Linien, schlichte Modernität und einen gewissen Hauch zur Extravaganz.

Mit der neuen Outdoor-Kollektion hat man nun die Wahl zwischen geschmeidigen Edelholz-Elementen, modernem Functional Design und schlicht gehaltenen Klassikern. Noch etwas grün, und die Terrasse wird zur mondänen Oase im Alltagstreiben.

Insbesondere das Sofa und die Stühle „Serpentine“ der Designerin Eléonore Nalet haben es uns angetan. In diesen außergewöhnlichen Sitzkissen ließe es sich mit besagtem Glas Weißwein sicherlich sehr gut zurücksinken – und ganz einfach genießen!




← Zurück zur Übersicht